zum Inhalt springen
»Über die Rehagruppe finden wir leichter in die Gemeinschaft zurück.«
Den Tag gestalten

Den Tag gestalten

Bei Integra gibt es eine Reha·gruppe. 

Seit einiger Zeit ist diese im Neuzebachweg in Nassau. 

Sie können die Reha·gruppe von Montag bis Freitag besuchen.

Den ganzen Tag oder auch nur für ein paar Stunden. 

Wenn Sie möchten,
werden Sie dort hin·gefahren und auch wieder abgeholt.

Sie möchten wieder besser im Alltag zurecht·kommen?

In der Reha·gruppe zeigen wir Ihnen wie. 

In der Reha·gruppe können Sie aber auch Sachen her·stellen.

Zum Beispiel Seifen.