zum Inhalt springen
»Willkommen bei INTEGRA«
Arbeiten

Arbeiten

Sie möchten wieder arbeiten? 

Integra hilft Ihnen dabei. 

Vielleicht arbeiten Sie erst einmal in einer speziellen

Werk·statt von Integra.

Oder bei einer Firma in der Nähe.

Integra hilft Ihnen dabei,
die richtige Arbeit für Sie zu finden. 

Welcher Beruf interessiert Sie?

Und welcher Beruf eignet sich für Sie?

Das können Sie beim BIS heraus·finden. 

BIS ist eine Abkürzung und heißt: 

Berufs·bildungs- und Integrations·service. 

Integra arbeitet eng mit dem BIS zusammen.

Vielleicht können Sie so irgendwann wieder in Ihrem alten Beruf arbeiten.
Oder Sie finden einen neuen Beruf,

der Ihnen Spaß macht.

Integra und der BIS helfen Ihnen dabei.