Ingepa
Ingepa
Integra betreut Menschen mit erworbener Hirn·schädigung.
Dazu muss man viel wissen.
Dazu gibt es spezielle Fort·bildungen von Integra.
Dort lernen andere Menschen,
wie sie Ihnen noch besser helfen können.
Integra betreut Menschen mit erworbener Hirn·schädigung.
Dazu muss man viel wissen.
Dazu gibt es spezielle Fort·bildungen von Integra.
Dort lernen andere Menschen,
wie sie Ihnen noch besser helfen können.