Wohnen
Wohnen
Bei Integra können Sie gut wohnen.
Integra hat Wohn·häuser in Bad Ems und in Nassau.
Dort können Sie allein wohnen.
Oder als Paar.
Oder in einer Wohn·gemeinschaft.
Auch Roll·stuhl·fahrer können dort gut wohnen.
In den Wohn·häusern von Integra wohnen Sie so
selbst·ständig wie möglich.
Sie brauchen aber Hilfe bei manchen Dingen?
Dann bekommen Sie die passende Unterstützung.

Integra hilft auch in der Frei·zeit.
